Mit dem Rücken zur Wand…

27. September 2012 Allgemein 1

… stehen wir trotz dieser jüngsten Niederlagenserie noch nicht, auch wenn die Tabellen nicht sehr nett aussehen. Die Saison ist ja noch lang, nur Mut Berlin Friedrichstadt! Hier ein Foto von der 1. Mannschaft beim Saisonauftakt am 14.09. gegen den TSC Berlin (2:9), gleichzeitig war das auch die Premiere für die neuen Trikots, die leider (noch) kein Glück gebracht haben.

Dies vorerst als Gruß zum Abschied, bis zu meinem Umzug am 6. Oktober schaff ich es wohl nicht mehr in die Halle. Aber ich komme ja ab und an zurück nach Berlin, schaue auch auf einen Freitag gerne mal beim Training vorbei und werde zumindest in der Hinrunde auch noch ein paar Spiele für die 3. Mannschaft mitmachen.

Allez les bleus, euer Sascha!

Eine Antwort

  1. mti sagt:

    Schön, wie Du da unsere 3 Dressmen abgelichtet hast 🙂
    Ich wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg in HHH und hoffe, Du findest dort einen netten Klub. Der FC St. Pauli hat (mittlerweile wieder) übrigens auch eine Tischtennisabteilung…Wenn ich dann mal wieder bei Muttern bin, dann können wir dort vielleicht mal mittrainieren – oder bei HEBC, dem Fußballhassobjekt aus meiner Grundschulzeit…- oder uns auch ganz tt-frei im Schanzenviertel treffen. Bonne chance et à la prochaine, vous les deux!

Schreibe einen Kommentar