Nachtrag 2012: Bilder vom Weihnachts-Turnier

Ganz am Ende gab es von den beiden Siegern noch Show-Tischtennis "vom anderen Stern"... ;-)

Bei den Bildern des Jahres noch nicht dabei, aber natürlich hat auch 2012 wieder „zwischen den Jahren“ das Weihnachts- bzw. Silvester-Turnier des SV Berlin Friedrichstadt stattgefunden (traditionsgemäß als Doppelturnier ausgetragen), am Freitag 28. Dezember.

Insgesamt 18 aktuelle und ehemalige Friedrichstädter sind dabei gewesen, und somit gab es neben ständig wechselnden Doppel-Paarungen auch wieder ein leckeres Buffet (vielen Dank an alle, die Essen und Getränke mitgebracht haben!). Als Gewinner bei der weit nach Mitternacht stattfindenden Siegerehrung wurde diesmal Michael gekürt. Dicht dahinter folgten Robert und David. Wladi (der den halben Abend über in Führung gelegen hatte) wurde Vierter, punktgleich mit der Fünften Jasmina.

Hier nun ein paar Impressionen vom Turnier. Ein erfolgreiches Jahr an alle, bis zum nächsten Mal  im Dezember 2013!

Hier spielen sich die Lindenberg-Boys warm
Jasmina (hier im Doppel mit Erik) wurde am Ende Fünfte.
Die beiden Ex-Friedrichstädter Torsten M. und Daniel zusammen im Doppel
David (wurde am Ende Dritter) und Torsten B. aus der 1. Mannschaft führen die aktuellen Friedrichstadt-Kollektionen vor (und versuchen gleichzeitig, sich einen Punkt am entscheidenden letzten Tisch zu sichern)
Auch Robert (hier im Doppel mit Günter) hat seine Aggro-Schläge drauf, was am Ende mit dem zweiten Platz belohnt wurde.
Zwischendurch ging's an die Buffet-Platte: hier ein interessanter Fisch-Snack und das einzig wahre Berliner (wenn man das in Hamburg bestellt, kriegt man nur Pfannkuchen)
Hier holt sich Michael schon seinen Sieger-Sekt ab, beklatscht vom Zweiten Robert
Die 4 Top-Platzierten lassen sich feiern: Wladi (3. von links), Robert (4. von links, mit goldener Pomelo), David (5. von links) und Micha (6. von links)
Ganz am Ende gab es von den beiden Siegern noch Show-Tischtennis "vom anderen Stern"... ;-)

Schreib einen Kommentar