Wenn, wenn, wenn…

9. April 2013 Allgemein 6

…in den Heim-Endspielen um den Klassenerhalt unsere Zweite am Mittwoch gegen den Bernauer TTC und am Freitag die Erste gegen den TTC Neukölln III ebenso klasse aufspielen wie gestern Abend Sven, Marius, Gerald und Olaf aus der Dritten (gegen Meteor Weddings Vierte gelang ein klares 8:3 nach 0:2-Doppelrückstand!), dann wäre das doch ein vollends schöner Frühlingsbeginn…On verra – allez les bleus!

6 Antworten

  1. Simon sagt:

    Hi Sascha,
    Harburg Open klingt gut, das könnte eine weitere Station auf dem Triumphzug des SV Friedrichstadt sein 😉
    Ich sehe in der Liste, Du kannst auch noch zum Top-Spieler der 2. Kreisliga avancieren, viel Glück dabei am Freitag. Hauptsache aber, Du hältst St. Pauli in Schach.
    Viele Grüße ins beschauliche HH
    (wo im Hafen die Schiffe und die Fische schlafen) 😀

  2. sascha sagt:

    Das gute alte Eschloraque… das kenn ich noch von vor über 10 Jahren, als es noch ein „Geheimtipp“ war, und man klopfen und hoffen musste, dass die Tür aufgeht und ob man eingelassen wird. Auf jeden Fall ein angemessener Ort, um den Nicht-Abstieg zu feiern! Glückwunsch! Der Sieg gegen die Neuköllner war ja letztlich nötig, da diese wiederum jetzt noch Buckow geschlagen haben…
    Schade für die 3. Mannschaft, dass anders als bei der 1. und 2. Mannschaft 8 bis 10 Punkte nicht ausreichen, und so die tolle Aufholjagd der Rückrunde unbelohnt bleibt. Nächstes Jahr wird wieder angegriffen, dann rockt ihr die 2. Kreisklasse!

    Ich hör mich mal hier in HH weiter um, wann die Harburg Open steigen, dann klappt es im Sommer vielleicht mit einer weiteren Friedrichstädter Auswärtsfahrt?! Wir haben mit der 6. Mannschaft am Freitag noch das bedeutungslose letzte Spiel beim feststehenden Aufsteiger HNT – da kann ich noch versuchen, den Top-Spieler der 2. Kreisliga zu knacken:
    http://www.tt-maximus.de/tischtennis/herren_staffeln.php?page=lkz2&stnr=174&stname=2.%20Kreisliga%204

  3. Simon sagt:

    Eschloraque rümschrümp!!!
    Würdiger Rahmen für die jährliche Abstiegsfeier!
    Les unabsteigbaren bleus buchen die nächste mission impossible tour Bezirksklasse 2013/2014,
    on verra…

  4. mti sagt:

    9:5 – ain´t dead yet! Und dann noch bis 5.30 Uhr im Eschloraque (Wo sind die dead chickens hin?) durchgefeiert…

  5. sascha sagt:

    Glückwunsch an die 2. und 3. Mannschaft. Bitte noch die 10 Punkte der 2. Mannschaft in der bunten Übersicht nachtragen! Juhu, zumindest für euch ist damit der Abstieg kein Thema mehr!
    Für die 1. Mannschaft am Freitag viel Glück, da dürft ihr nicht bei 6 Punkten stehen bleiben…

  6. Simon sagt:

    Die Zweite hat gestern keine Zweifel aufkommen lassen. Sie werden wohl die interne Friedrichstadt-Wertung gewinnen, auch wenn die Dritte immer noch versucht mit Farben und Smilies den Eindruck zu verwischen 🙂

Schreibe einen Kommentar