Ausblick auf die Saison 2013/14

Die Spielpläne und Aufstellungen für die Anfang September beginnende Saison wurden veröffentlicht und unsere Webseite dementsprechend aktualisiert.

Die 1. Herren treibt nach dem zur Abwechslung mal einwandfrei sportlich erreichten Klassenerhalt erneut in der Bezirksklasse ihr Unwesen. Diesmal mit den Erfahrungsträgern Dirk und Vladi am Start wird optimistisch Platz 8 anvisiert. Die jährliche „Abstiegsfeier“ ist aber in jedem Fall geplant.

Unsere 2. Herren geht im zweiten Jahr in Folge in der Kreisliga an die Platten. Man darf gespannt sein wie die neu zusammengestellte Mannschaft in die Saison starten wird. Dass eine bessere Platzierung als in der letzten Runde (8.) erreicht wird, könnte gut möglich sein.

Einen kleinen Neuanfang gibt es bei der 3. Herren. Das Team um Jan, den „ehemaligen Senioren“ Gerhard und Achim und Neuzugang Dave hat sich für einen Start in der 3. Kreisklasse entschieden. Der Spielplan hat ein paar recht periphere Auswärts-Locations geliefert und so wünschen wir Gute Reise!

In unveränderter Komplettbesetzung geht unsere 4. Herren in ihre zweite Wettkampfsaison. Das intensive Training lässt die Spielstärke des Teams unverkennbar weiter in die Höhe schnellen. Mit einer Fortsetzung des schon gegen Saisonende gezeigten Aufwärtstrends in der Liga ist also zu rechnen.

Schreib einen Kommentar