Die 3. Runde des Vereinspokal-2013-Wettbewerbs…

9. Juli 2013 Vereinspokal 0

…brachte eine neue RekordteilnehmerInnenzahl und neben neuen Teilnehmenden auch den winner des ersten Wettbewerbs von 2010, Micha B., zum Vorschein. David führte – wie schon beim letzten Abend – die Regie und vertrat den SVF im Halbfinale. Dieses erreichten ungeschlagen Johannes (BW Petershagen) vor Altmeister Micha B. (SSV Friedrichshain) und Marc (SSV Rotation), beide mit nur einer Vorrundenniederlage.

Heißes Finale mit Stirnbändern

Frisches Obst für Micha

In einem Finale mit vielen gut herausgespielten Punkten von beiden Seiten nutzte der an diesem Abend klasse aufspielende Johannes seine vielen Vorsprünge gegen den immer besser mithaltenden Micha dann doch nicht: Letzterer gewann in der Verlängerung des fünften Satzes und sackte gleichmal 4 Punkte für die Gesamtwertung ein.

Der Zwischenstand nach drei von sechs Turnierabenden für 2013 ist so knapp wie noch nie und lässt selbst NeueinsteigerInnen zur nächsten Runde (aller Voraussicht nach Ende August) noch alle Chancen. Danke fürs Kommen, bis zum nächsten Mal und allen einen schönen Sommer!

Schreibe einen Kommentar