Friedrichstadt Charts 2013/2014

23. Oktober 2013 1. Herren 2. Herren 3. Herren 4. Herren 26

2. Mannschaft: 17 Punkte (-5 Matchdifferenz)
4. Mannschaft: 17 Punkte (-12 Matchdifferenz)
3. Mannschaft: 12 Punkte (-22 Matchdifferenz)
1. Mannschaft: 8 Punkte (-50 Matchdifferenz)

Mit der besten Saison in der Kreisliga seit Jahren gewinnt die 2. Mannschaft die diesjährigen Punkte-Charts superknapp vor der 4. Mannschaft. Die 3. hat durch die Umstellung zur Rückserie den Klassenerhalt noch problemlos geschafft. Die 1. Mannschaft muss dann wohl doch öfter mal beim angeleiteten Training vorbeischauen 😉

26 Antworten

  1. Olaf sagt:

    Für die nächste Saison wäre ja mal eine positive Matchdifferenz etwas schönes…

  2. Winnie sagt:

    Hey yooo, I bring back some chocolate from Geneva for you guys and will bring it to the training tomorrow 🙂 Hopefully to see you there and let’s be fat together by eating all of it !!

  3. dsa sagt:

    Die 4. Mannschaft kann auch ohne ihren Spitzenspieler punkten. Glückwunsch

  4. mti sagt:

    It ain`t dead yet…

  5. Hagen sagt:

    Die 4. gewinnt zu Hause sicher gegen den Tabellendritten. Oliver wieder ganz stark.

  6. sascha sagt:

    Weiterhin viel Glück beim Punktesammeln wünsche ich!

    Bis hoffentlich bald beim Freundschaftsspiel Anfang April bei GW Harburg!

    Wir haben diesen Donnerstag unser entscheidendes Spiel um den Aufstieg gegen SC Urania 6, also Daumen drücken! Siehe Tabelle:
    http://www.tt-maximus.de/pdpages/ttmaximus/herren_staffeln.php?page=tab&stnr=174&stname=2.%20Kreisliga%204

    Liebe Grüße aus Hamburg!

  7. Simon sagt:

    Die 3. Mannschaft setzt mit einem 8:1 gegen SC Berlin ihren Siegeszug fort.

  8. dsa sagt:

    Tolle Leistung der 4. Mannschaft. Vor allem die mentale Leistung am Ende 2x den 5. Satz zu gewinnen ist super. Gratulation.

  9. Hagen sagt:

    Die 4. hat mit einer starken Teamleistung und dank eines souverän spielenden Erik (nach 0:2-Rückstand im letzten Spiel) einen 8:6 Auswärtssieg erkämpft.

  10. Simon sagt:

    Die erste Rückrundenwoche bringt immerhin zwei Punkte für die 3. und einen Punkt für die 4. Mannschaft.

  11. Olaf sagt:

    Mit dem 9:1 gegen Pankow liegt die 2. weiter vorn, hat aber vor lauter Schreck (nur 4 Pankower fanden den Weg in die Halle), das Mannschaftsfoto vergessen 🙁

  12. mti sagt:

    It ain`t dead yet – glückliches ((un)sichtbareNetz- und Kantenbälle ohne Ende) 9:6 gegen die nicht komplette Truppe mit dem Schal. Noch viel geiler heute morgen der erste Deutschlandauftritt von Pharmaka aus New York im Berghain – amüsant i.d.Z. der Artikel bei spiegelonline und die Kommentare…

  13. Simon sagt:

    1. Mannschaft gewinnt 9:6, vergisst aber leider das Mannschaftsfoto zu machen

    (Kleine Änderung: Neue Kommentare werden jetzt oben angezeigt)

  14. admin sagt:

    3. Mannschaft leider 6:8 am Mittwoch. Erfolgreich wurde dagegen ein Mannschaftsfoto erstellt! Jetzt fehlen noch aktuelle Bilder der anderen Teams, bevor die Saison wieder vorbei ist 😉

  15. Simon sagt:

    Derweil war die 4. Mannschaft an einem TT-historischem Ereignis beteiligt. Bei ihrem 7:7 vs. Polizei SV gewinnt der Gegner 25 Sätze, alle 25 in der Satzverlängerung :-O
    Herren, 4. Kreisklasse B (Mitte-Ost) Spielbericht

  16. Olaf sagt:

    Die 2. Mannschaft ist weiter auf Kurs 9:4 gegen Siemensstadt!
    Glückwunsch an Sven, 1590 LivePZ, damit Platz 1 im Verein!
    (noch so’n Ding und du bekommst einen Sperrvermerk in der Rückrunde ;-))

  17. Simon sagt:

    Mit einem weiteren 7:9 halten wir Anschluss an Platz 2 (Aufstiegsrelegation) 😉
    Vielen Dank an die 2. Mannschaft für den Kasten!

  18. Simon sagt:

    Einmal die große Strafrunde Kreuzberg. Arcanoa voll und irgendwie ungeheuerlich. Es blitzt gleich dreimal bei rot. Clash? Polizei! Bier muss, aber nicht kann. Zwar alles zwanglos hoch III, aber nicht unser Ding. Immerhin noch Atlantic. Dunkles Weizen zur Not. Zuvor das volle 7:9 Programm. Nächste Woche endlich wieder zu Hause.

  19. Simon sagt:

    Noch eine Erfolgsmeldung:
    Ganz wichtiges 8:5 für die 3. Mannschaft gegen Schöneiche gestern.
    Morgen (Fr.): Anadol-Umut vs. 1. Mannschaft

  20. Simon sagt:

    Klasse! Und 8:5 für die 4. gegen BVB 49!

  21. Olaf sagt:

    Hab da ein Gerücht gehört, 9:5 für die 2. gegen Lübars…

  22. Olaf sagt:

    Die 2. Herren gleicht aus! Dank unserer Doppelstärke. (bisher 9:4 :D)
    9:7 bei den Bären 🙂

  23. Simon sagt:

    Hab’s gerade gesehen, sehr starke Mannschaftsleistung! 🙂
    Ergebnis der 4. noch unbekannt.
    Bis morgen!

  24. dsa sagt:

    Die 2. Mannschaft hält mit einem klaren 9:7 😉 Erfolg Anschluss an die 4. und 1. Mannschaft 😀

    1., sowie 4. Mannschaft haben aber ein Spiel weniger.

  25. sascha sagt:

    wow, da lief es für die 1. mannschaft letzten freitag ja noch richtig rund, als ich weg war. freut mich besonders für das 3. paarkreuz! und dann das spiel mit 3 fünfsatz-siegen beendet, klassisch! und die 2. mannschaft ist ja doch nicht so chancenlos, wie es aussieht, toll! macht’s gut, bis bald mal wieder!

  26. Simon sagt:

    Die 4. Mannschaft in Frühform, doch die 1. Mannschaft konnte gleichziehen. Die 2. steigt mit einem furiosen 9:0 am 3. Spieltag ins Punkte-Rennen ein. Klassischer Friedrichstadt-Fehlstart der 3. Mannschaft.

    Die nächsten Matches:
    Heute (Mi.) : 3. Mannschaft vs. Preußen
    Morgen (Do.) : Bären vs. 2. Mannschaft
    Morgen (Do. : Friedrichshain vs. 4. Mannschaft
    Übermorgen (Fr.) : BSV vs. 1. Mannschaft

    Viel Spaß beim Punkten, Aktualisieren und Kommentieren!

Schreibe einen Kommentar