Besuch unserer Rechliner Freunde

Besuch unserer Rechliner Freunde

6. Februar 2016 Freundschaftsspiele 0

In den letzten Jahren waren wir viel unterwegs bei anderen Vereinen, um uns sportlich zu messen und neue Kontakte zu knüpfen. Einer der ersten Vereine, die wir besucht haben, war der SV Rechlin. Ende Januar kamen die Sportfreunde aus Rechlin nun zu uns, zum Gegenbesuch.

Bei guter Stimmung und „gesunder“ Sportlernahrung wurden pro Verein je zwei Mannschaften mit vier Spielern gebildet, die dann jeweils im Werner-Scheffler-System gegeneinander antraten. Die erste Doppelrunde konnten wir für uns entscheiden, da unsere Gastspieler sich erst einmal an unsere schnellen Tische und die Berliner Spielweise gewöhnen mussten. Mit zunehmender Spieldauer fanden die Rechliner immer besser zu ihrem Spiel und es entwickelten sich viele spannende Begegnungen mit schönen Ballwechseln. Diese hätten auch gut bei den German Open am folgenden Wochenende zu sehen sein können, zu denen die Rechliner, sowie einige Teile unserer Mannschaften am nächsten Tag als Zuschauer teilnahmen.

Ich danke hier nochmals allen Beteiligten und hoffe, dass viele Mitglieder der ausgesprochenen Einladung der Rechliner zum Gegenbesuch folgen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.