Luxemburg vs. Berlin reloaded

Luxemburg vs. Berlin reloaded

4. März 2020 Freundschaftsspiele 0

Im letzten Jahr wurden wir herzlichst von „DT Amicale Cessange“ empfangen um unser erstes Freundschaftspiel in Luxemburg anzutreten. Neben spannenden und spaßigen Matchen (mit einem wohlverdienten Sieg) wurden wir zu einem köstlichen Dinner eingeladen und hatten die Möglichkeit die Stadt zu besichtigen. Nun ist es an der Zeit sich für die Gastfreundschaft und das verlorene Match zu revanchieren. Am 13. Juni kommen unsere Internationalen Tischtennis Freunde nach Berlin. Ausgetragen wird das Spiel in unsrem Club mit anschließendem Dinner und Ausklang des Abends….

UPDATE: Aufgrund der aktuellen Situation rund um COVID-19 wird das Spiel auf einen bislang unbekannten Zeitpunkt verschoben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.